Hanne Cöln
Hanne Cöln
Cöln Kosmetik
Cöln Kosmetik

Zülpicher Straße 318

50937 Köln
Tel.: +49 221 46780305

E-Mail: hanne.coeln@gmx.de

Sensormatic

Impressum

Cöln Kosmetik

Hannelore Cöln

Zülpicher Str. 318

50937 Köln

 

Telefon: +49 221 46780305

E-Mail: hanne.coeln@gmx.de

 

Öffnungszeiten:

Montag Ruhetag

Di - Fr: 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Sa nach Vereinbarung

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

219/5053/2437

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Cöln Kosmetik | Inhaberin: Hannelore Cöln | Zülpicher Straße 318 | 50937 Köln

1. Allgemeines

Diese Bedingungen betreffen alle Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen der Firma Cöln Kosmetik und dem Kunden, bzw. der Kundin zustande kommen bzw. geschlossen werden. Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, bedürfen der Mitteilung in schriftlicher Form.

2. Dienstleistung

Cöln Kosmetik führt Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen am Kunden aus. Sollten Änderungen bei Behandlungen auftreten, wird der Dienstleister den Kunden noch vor Beginn der Behandlung davon in Kenntnis setzen.

3. Terminvereinbarung

Termine werden von Cöln Kosmetik verbindlich vergeben. Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins vonnöten sein, sollte der Kunde dies rechtzeitig und sobald als möglich, mindestens 24 Stunden vor dem Termin, mitteilen. Sollte der Termin nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagt werden, hat Cöln Kosmetik das Recht, den Verdienstausfall dem Kunden in Rechnung zu stellen.

5. Persönliche Daten und Privatsphäre

Der Kunde, bzw. die Kundin versichert, alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an Cöln Kosmetik und/oder dem Inhaber weiterzugeben. Diese Daten werden auf der Kundenkarteikarte in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert. Die Cöln Kosmetik verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten ohne schriftliche Einwilligung nicht an Dritte oder an außen stehende Personen weiterzugeben.

6. Vertraulichkeit

Cöln Kosmetik ist verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem Service besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruck bringt, bzw. wenn dies aus dem Inhalt der Informationen zu folgern ist. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und Cöln Kosmetik von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wird.

7. Haftung

Cöln Kosmetik kann keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten außerhalb des Studios. Wenn der Kunde, bzw. die Kundin auf die verwendeten Produkte allergisch reagiert, übernimmt Cöln Kosmetik keine Haftung. Cöln Kosmetik ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung persönlicher Gegenstände und von Besitz des Kunden die (der) mit in das Studio gebracht wurden (wurde).

8. Garantie

Auf den von Cöln Kosmetik geleisteten Service und auf die verkauften Produkte erhält der Kunde eine Garantie von 14 Tagen.
Diese Garantie verfällt wenn:

  • Der Kunde, bzw. die Kundin die Behandlung von einem anderen Kosmetikstudio oder Kosmetiker/-in durchführen lässt.
  • Der Kunde, bzw. die Kundin ohne Gebrauch von Handschuhen mit Chemikalien in Berührung kommt oder damit arbeitet.
  • Der Kunde, bzw. die Kundin die Behandlung zu hause selbst ausführt oder nach der Behandlung selbst versucht etwas zu behandeln (besonders im Gesicht).
  • Der Kunde, bzw. die Kundin andere als die von Cöln Kosmetik empfohlenen Produkte verwendet.
  • Der Kunde, bzw. die Kundin nicht die empfohlene Pflege zu Hause täglich, bzw. wöchentlich durchführt.
  • Der Kunde, bzw. die Kundin den Hinweis in Notfällen unverzüglich medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen nicht nachkommt.
  • Der Kunde, bzw. die Kundin die Produkte nicht unter Einhaltung der Gebrauchshinweise anwendet.

9. Beschädigung und Diebstahl

Cöln Kosmetik hat das Recht, für alle vom Kunden, verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern. Ladendiebstähle werden zur Anzeige gebracht.

10. Beschwerden und Reklamationen

Sollte der Kunde eine Beschwerde oder eine Reklamation über den Service, bzw. das gekaufte Produkt haben, so muss dies schnellstmöglich, spätestens aber 5 Tage nach Erkennen des Reklamationsgrundes dem Geschäftsführer der Cöln Kosmetik gemeldet werden. Cöln Kosmetik muss innerhalb der darauf folgenden 5 Arbeitstage eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, muss Cöln Kosmetik die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten, bzw. das reklamierte Produkt ersetzen. Sollte die Reklamation nicht zur Zufriedenheit des Kunden bereinigt werden, kann dies auch von einer Schiedsstelle oder Gericht entschieden werden.

11. Schminken, Wimpernwelle, Augenbrauen/Wimpern färben und Zupfen der Augenbrauen

Wenn Cöln Kosmetik Schmink-, Wimpernwellen-, Augenbrauen/Wimpern färben und Zupfen der Augenbrauen-Beispiele im Studio veröffentlicht, bzw. zeigt, sind dies nur Beispiele. Selbst wenn das Beispiel am Kunden, bzw. der Kundin nachgearbeitet wird, kann es zu Abweichungen bezüglich des Farbtons, der Form und der Wirkung des Produktes kommen. Das Resultat kann von der gezeigten Vorlage abweichen.

12. Gutscheine

Kein von Cöln Kosmetik verkaufter Gutschein verfällt. Gutscheine dürfen jederzeit eingelöst werden.

13. Verhaltensweisen

Der Kunde, bzw. die Kundin verpflichtet sich während seines Besuchs bei Cöln Kosmetik eine angemessene Verhaltensweise an den Tag zu legen. Sollte sich der Kunde selbst nach einer Verwarnung weiterhin nicht angemessen verhalten, hat die Geschäftsleitung das Recht, den Kunden aus dem Studio zu verweisen und gegebenenfalls ein Hausverbot auszusprechen.

14. Gerichtsstand

Für die gerichtliche Klärung von Unstimmigkeiten ist der Gerichtsstand Köln.

© Januar 2017

 

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